MUST HAVE
Du bist technisch interessiert und versiert, sowie absolut zuverlässig und lernwillig
Du bist ein Kommunikationstalent und weist Mediationsfähigkeiten auf
Du bist serviceorientiert , geduldig und hilfsbereit
Du bist ein Teamplayer
NICE TO HAVE
Grundkenntnisse in Python
Technische Erfahrung mit Datenbanken
KÜNFTIGES AUFGABENFELD
1st & 2nd Level Support in Englisch und Deutsch (Zendesk / Mail / Telefon)
Fehlererruierung und -behebung, sowie Taskerstellungen aus Fehlermeldungen
Datenbankpflege, Programmanpassungen in Python (low level) und Dokumenteneinpflege (XML-Format)
Kommunikationsschnittstelle zur Entwicklung
WIR SIND INIT
Seit der Gründung im Jahr 2000 haben wir uns auf individuelle Business-Lösungen spezialisiert, welche wir in kleinen, flexiblen Task-Forces unter Anwendung neuester OS-Technologien erarbeiten.
Eine moderne Organisationsstruktur und agile Arbeitsmethoden sind Ecksteine für gute und konstruktive Zusammenarbeit sowohl bei den Mitarbeiter*innen untereinander als auch mit Kunden.
UNSER SET-UP
Wir bieten dir ein technisch und inhaltlich spannendes Betätigungsfeld. Du wirst in einem dynamischen, agilen und effizienten Team mitwirken. Durch selbständige Arbeit übernimmst du Verantwortung und bist aktiv in die Produktentwicklung einbezogen. Du übernimmst die Kommunikation zu den User*innen und stehst Ihnen bei Fragen zur Seite. Unsere flache Hierarchie und ein Gleitzeitmodell erlauben dir maximale Flexibilität.
Zudem werden geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterevents, verkehrsgünstige Lage sowie ein modernes Arbeitsumfeld geboten. Unser großzügig angelegtes Büro bietet auf 3 Ebenen und mehreren begrünten Terrassen viel Raum für große Ideen.
GEHALT
Dein Fixgehalt laut Kollektivvertrag liegt bei € 28.800 brutto. Da weder Du noch wir uns mit Mindeststandards abgeben, bieten wir dir je nach Erfahrung eine attraktive Überzahlung.
Bewirb Dich mit deinem CV unter jobs@init.at.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.