inside init

Unsere gelebte Philosophie:

Aussergewöhliches Know How, soziale Kompetenz sowie ökologische Verantwortung zu vereinen und als Fair-Business zu praktizieren.

Soziales Handeln:
Anhand unseres fiktiven Sprachrohrs  "NOI, the init-azubi & worldimprover" möchten wir zudem über Missstände in  Sozialem, Tierreich und Umwelt aufzeigen, um so mitzuhelfen unseren Planeten lebenswerter zu machen. 

Partner und init:

Zu unseren Geschäftspartnern pflegen wir kollegiale - in Folge entwickeln sich oft freundschaftliche - Partnerschaften, die auf gegenseitigen Respekt und Vertrauen beruhen.

möchten sie uns kennen lernen?

Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!
Kommen Sie auf ein gemütliches Kennenlernen vorbei, Kaffee und Wein stehen immer bereit.

unser team

in alphabetischer Reihenfolge

unsere bürohunde

Unsere „Rüben“ dürfen in der init-Vorstellung natürlich auch nicht fehlen, denn sie zählen für viele initler zum Team.

Gina kommt aus dem Tierheim Dechanthof und Rubble haben wir aus einer schlechten Haltung geholt, ins Tierheim abschieben, schafften wir nicht – somit ist er bei unserer Kollegin Natascha Hatschek gelandet.

unser office

Eine Wohlfühloase für Team und Gäste

"Auf unser Büro sind wir besonders stolz. Es ist modern und gemütlich, verfügt über 3 Terrassen, ein Garten steht uns zur Verfügung und ebenso ein riesengroßer Besprechungsraum der sich ebenso herrlich für unsere Events eignet.
 

Da man einen Großteil seines Lebens im Büro verbringt, ist es mir wichtig das Ambiente meinem Team (natürlich auch mir), sowie unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Des weiteren, wird bei uns täglich vegan und flexitarisch für das Team gekocht (natürlich biologisch) - dies bietet zudem eine herrliche Gelegenheit am Mittagstisch mit den Kollegen zu plaudern, mit denen man ansonst nicht direkt zu tun hat."
 

Silvia Raab

Geschäftsführung

soziales

Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, einen Beitrag zum Wohl Anderer zu leisten.
Wir sprechen nicht nur darüber – wir handeln!

Bärenstark gegen Kindesmissbrauch und für Gewaltprävention

HAPPY KIDS

IslaStreet Animals e.V.

Venezuela - Ein Land lebt in katastrophalsten Zuständen

Wir helfen Mensch & Tier

Tierheim Dechanthof

Mehr als nur ein herkömmliches Tierheim …

NOI & the bees

Wir sehen dem Bienensterben nicht mehr untätig zu

Kākāpō Recovery

init "adoptiert" die vom Aussterben bedrohte Papageienart Kakapos

animalfriends.at

Obdachlosenprojekt Wien Praterstern